________ ANGELS

Hay....

Soa heute mal wieder Schule.. sow nen Schissel... >.<

Naja... Hatte i-wie mal wieder Stress mit ma BeBü.. kA

In letzter Zeit streitet wir uns nur noch...

Habe grade 12 Filme geguckt.. *schwärm* Will mehr von dem Zeug :D

JoahJoah...

Hab ne 4+ in Deutsch.. -.-

Hm... Naja lüptz Eusch.. 

 

Eure Gina :D 

27.11.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite MonYs HisTorY Mein 1. Mal Über... Gästebuch
About
Texte ... Murat und Aische LINK LINK
Music
Bushido Songtexte F-Raz -Songtexte SchaDtziS LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de