________ ANGELS
-.-

Lol... Hab jah schon lang nicht mehr rein geschrieben dann werdsch das jetz mal machen;

is jah nich grade viel passiert aba egal...

Hab mich wieder mim Daniel vertragen un dann gestern wieda gestritten, ich weiß nich ich glaube wir beide solltwn uns einfach nich im leben treffen.. ich liebe ihn aba i-wie auch nich.. komisches gefühl... naja.. mit jule is alles kla... mit steffi ich weiß nit hab voll das gefühl das der kontakt voll abbricht.. hmm.. is jah aba auch nich grade so leicht so ne fernbeziehung zu haben.. *heul*

Fühl mich eh voll von allen anderen verarscht, das die mich nua anschreiben wenn was is... Ich weiß nit.. kB auf nix mehr und auch nich aufs leben, aba allein scho für jule und steffi kann ich nich gehn... Aba naja wenns eben sein muss muss ich es ebn machen, dann können selbst die mich nich aufhalten.. *seufz*

Ach ich hab einfach kein plan von nix zur zeit... naja das wars erst ma... schule kagg ich auch voll ab..

 

 

lüp eusch..  

13.12.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite MonYs HisTorY Mein 1. Mal Über... Gästebuch
About
Texte ... Murat und Aische LINK LINK
Music
Bushido Songtexte F-Raz -Songtexte SchaDtziS LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de